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TagUhrzeitKursnameKursinhaltOrtHinweis
MO8.40-9.25BodyAttackDu erlebnst eine energiegeladene Stunde, die Dein Cardiotraining zu einer Party werden lässt. Athletisch, sportlich und gleichzeitig mit viel Spaß.Kursraum 1Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
MO9.15-10.00AntiAgingFühl dich wohl! Ein sanftes Bewegungstraining, zur Erhaltung und Verbesserung der Beweglichkeit, der Stabilität und der Koordination.Kursraum 2Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
MO9.30-10.30BodyPumpWeltweit bekanntes Trainingskonzept mit der Langhantel, bei dem der ganze Körper effektiv und intensiv trainiert und gestärkt wird. Ganz individuell wählt der Teilnehmer sein Niveau und wird so sein Ziel schnell erreichen.Kursraum 1Telefonische Reservierung ab 8.00Uhr! Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
MO10.40-11.25BodyBalanceEntspanne Dich mit BodyBalance, einer Mischung aus Yoga,TaiChi und Pilates. Bringe Köper und Geist ins Gleichgewicht und verbessere Deine Kraft und Beweglichkeit.Kursraum 1Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
MO11.00-11.30CardioPartyDu trainierst nach Deinem Puls! Das Training wird individuelle gesteuert und während des Trainings wird Deine Herzfrequenz visualisiert. CardiobereichGeeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten. Telefonische Reservierung am Kurstag.
MO17.40-18.40IndoorCyclingFahrradtraining in der Gruppe mit Musik. Ausdauer-, Fettverbrennungs- und Beintraining stehen hier an erster Stelle. Eine der schnellsten Möglichkeiten, richtig fit zu werden.Kursraum 1Telefonische Reservierung ab 8.00Uhr! Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
MO17.45-18.45StepStep 3 für Fortgeschrittene mit guter Vorerfahrung: Aerobic auf dem Step. Optimales Konditions- und Fettverbrennungstraining. Fast nebenbei werden Bein- und Pomuskulatur trainiert.Kursraum 2Für Fortgeschrittene mit guter Step Vorerfahrung.
MO18.45-19.45LanghantelEffektives Ganzkörpertraining mit Langhanteln. Optimal zur Straffung und Definition der Hauptmuskelgruppen.Kursraum 1Telefonische Reservierung ab 8.00Uhr! Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
MO18.50-19.20CX Worx30min gezieltes und intensives Training für Deinen CORE. Vom Po bis zu den Schultern, Bauch und Rücken.Kursraum 2Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
MO19.30-20.10BodyAttackDu erlebnst eine energiegeladene Stunde, die Dein Cardiotraining zu einer Party werden lässt. Athletisch, sportlich und gleichzeitig mit viel Spaß.Kursraum 2Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
MO19.45-20.30Wirbels.-GymWirbelsäulenGymnastik: Gezielte Gymnastik zur Kräftigung, Stabilisierung und Mobilisation der haltungsrelevanten Muskelgruppen rund um die Wirbelsäule.Kursraum 1Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
MO20.15-20.45FaszientrainingBlackRoll - Training mit der BlackRoll zu Verbesserung der Faszienstruktur. Das Ausrollen der Faszie entspannt oder aktiviert und verbessert die Struktur und Leistungsfähigkeit der Fasziehalle91Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
DI8.45-9.45IndoorCyclingFahrradtraining in der Gruppe mit Musik. Ausdauer-, Fettverbrennungs- und Beintraining stehen hier an erster Stelle. Eine der schnellsten Möglichkeiten, richtig fit zu werden.Kursraum 1Telefonische Reservierung ab 8.00Uhr! Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
DI10.00-10.45Wirbels.-GymWirbelsäulenGymnastik: Gezielte Gymnastik zur Kräftigung, Stabilisierung und Mobilisation der haltungsrelevanten Muskelgruppen rund um die Wirbelsäule.Kursraum 1Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
DI10.45-11.15Stretch&RelaxEntspannung für Körper und Geist. Sanfte Dehnübungen verbunden mit verschiedenen Entspannungstechniken bringen einen optimalen Ausgleich.Kursraum 1Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
DI17.30-18.15IntervallDieses Training kombiniert intensive Belastungsphasen mit wohl dosierten Pausen, für mehr Kraft, mehr Kondition und mehr Fitness.Kursraum 1Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
DI17.30-18.10BodyWorkoutDu möchtest deinen Körper in Form bringen und wünscht dir eine tolle Figur? Dann komm´ in diesen Kurs und trainiere gezielt und intensiv die wichtigsten Muskelgruppen z.T. mit Kleingeräten und bestimmt viel Spaß.Kursraum 1Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
DI18.15-19.00StepStep 1 Fatburner für Einsteiger: Aerobic auf dem Step. Optimales Konditions- und Fettverbrennungstraining. Fast nebenbei werden Bein- und Pomuskulatur trainiert.Kursraum 1Für Einsteiger gut geeignet! Auch die Mittelstufe ist herzlich Willkommen!
DI19.00-19.30CX Worx30min gezieltes und intensives Training für Deinen CORE. Vom Po bis zu den Schultern, Bauch und Rücken.Kursraum 1Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
DI19.35-20.30BodyBalanceEntspanne Dich mit BodyBalance, einer Mischung aus Yoga,TaiChi und Pilates. Bringe Köper und Geist ins Gleichgewicht und verbessere Deine Kraft und Beweglichkeit.Kursraum 1Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
DI18.30-19.30KarateKaratetraining für Kinder/ Jugendliche/Erwachsene Unterstufe (ab 12 Jahre)Kursraum 2Karateschule-Mitgliedschaft erforderlich
DI19.30-21.00KarateKaratetraining für Erwachsene Mittel- und OberstufeKursraum 2Karateschule-Mitgliedschaft erforderlich
MI9.00-9.45AntiAgingFühl dich wohl! Ein sanftes Bewegungstraining, zur Erhaltung und Verbesserung der Beweglichkeit, der Stabilität und der Koordination.Kursraum 2Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
MI9.00-9.45AerobicDer Klassiker unter den Kursprogrammen und immer noch aktuell. Cardiotraining mit Musik und ganz viel Spaß.Kursraum 1Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
MI9.45-10.15CX Worx30min gezieltes und intensives Training für Deinen CORE. Vom Po bis zu den Schultern, Bauch und Rücken.Kursraum 1Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
MI10.20-11.00BodyWorkoutDu möchtest deinen Körper in Form bringen und wünscht dir eine tolle Figur? Dann komm´ in diesen Kurs und trainiere gezielt und intensiv die wichtigsten Muskelgruppen z.T. mit Kleingeräten und bestimmt viel Spaß. Kursraum 1Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
MI11.00-11.30CardioPartyDu trainierst nach Deinem Puls! Das Training wird individuelle gesteuert und während des Trainings wird Deine Herzfrequenz visualisiert. CardiobereichGeeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten. Telefonische Reservierung am Kurstag.
MI17.30-18.30IndoorCyclingFahrradtraining in der Gruppe mit Musik. Ausdauer-, Fettverbrennungs- und Beintraining stehen hier an erster Stelle. Eine der schnellsten Möglichkeiten, richtig fit zu werden.Kursraum 1Telefonische Reservierung ab 8.00Uhr
MI17.40-18.25BodyAttackDu erlebnst eine energiegeladene Stunde, die Dein Cardiotraining zu einer Party werden lässt. Athletisch, sportlich und gleichzeitig mit viel Spaß.Kursraum 2Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
MI18.35-19.35BodyPumpWeltweit bekanntes Trainingskonzept mit der Langhantel, bei dem der ganze Körper effektiv und intensiv trainiert und gestärkt wird. Ganz individuell wählt der Teilnehmer sein Niveau und wird so sein Ziel schnell erreichen.Kursraum 1Telefonische Reservierung ab 8.00Uhr! Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
MI18.40-19.25BodyBalanceEntspanne Dich mit BodyBalance, einer Mischung aus Yoga,TaiChi und Pilates. Bringe Köper und Geist ins Gleichgewicht und verbessere Deine Kraft und Beweglichkeit.Kursraum 2Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
MI19.30-20.00GRIT-SeriesGRIT-SERIES ist ein Kleingruppentraining. 30 Minuten hochintensives Intervalltraining zur schnellen und optimalen Verbesserung der Fitness. Für dieses Training ist eine gesonderte Anmeldung erforderlich.Kursraum 2
MI19.45-20.45ZumbaSpaß pur! Aerobic-Training was einfach nur Spaß macht und dabei sogar effektiv den Fettreserven den Kampf ansagt. Probiere es einfach mal aus, Du wirst es nicht mehr lassen!Kursraum 1Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
DO9.30-10.30BodyBalanceEntspanne Dich mit BodyBalance, einer Mischung aus Yoga,TaiChi und Pilates. Bringe Köper und Geist ins Gleichgewicht und verbessere Deine Kraft und Beweglichkeit.Kursraum 1Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
DO17.30-18.00CX Worx30min gezieltes und intensives Training für Deinen CORE. Vom Po bis zu den Schultern, Bauch und Rücken.Kursraum 2Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
DO18.00-19.00StepStep 2 für Mittelstufe mit Vorerfahrung: Aerobic auf dem Step. Optimales Konditions- und Fettverbrennungstraining. Fast nebenbei werden Bein- und Pomuskulatur trainiert.Kursraum 1Für Mittelstufe bis Fortgeschritten geeignet!
DO19.00-20.00BodyPumpWeltweit bekanntes Trainingskonzept mit der Langhantel, bei dem der ganze Körper effektiv und intensiv trainiert und gestärkt wird. Ganz individuell wählt der Teilnehmer sein Niveau und wird so sein Ziel schnell erreichen.Kursraum 1Telefonische Reservierung ab 8.00Uhr! Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
DO18.30-19.30KarateKaratetraining für Kinder/ Jugendliche/Erwachsene Unterstufe (ab 12 Jahre)Kursraum 2Karateschule-Mitgliedschaft erforderlich
DO19.30-21.00KarateKaratetraining für Erwachsene Mittel- und OberstufeKursraum 2/1Karateschule-Mitgliedschaft erforderlich
FR9.00-9.45StepStep 1 Fatburner für Einsteiger: Aerobic auf dem Step. Optimales Konditions- und Fettverbrennungstraining, für Anfänger bis Fortgeschrittene. Fast nebenbei werden Bein- und Pomuskulatur trainiert.Kursraum 1Für Einsteiger gut geeignet! Auch die Mittelstufe ist herzlich Willkommen!
FR9.45-10.15CX Worx30min gezieltes und intensives Training für Deinen CORE. Vom Po bis zu den Schultern, Bauch und Rücken.Kursraum 2Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
FR10.20-11.00BodyWorkoutDu möchtest deinen Körper in Form bringen und wünscht dir eine tolle Figur? Dann komm´ in diesen Kurs und trainiere gezielt und intensiv die wichtigsten Muskelgruppen z.T. mit Kleingeräten und bestimmt viel Spaß. Kursraum 1Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
FR11.00-11.30FaszientrainingBlackRoll - Training mit der BlackRoll zu Verbesserung der Faszienstruktur. Das Ausrollen der Faszie entspannt oder aktiviert und verbessert die Struktur und Leistungsfähigkeit der Fasziehalle91Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
FR17.30-18.30BodyPumpWeltweit bekanntes Trainingskonzept mit der Langhantel, bei dem der ganze Körper effektiv und intensiv trainiert und gestärkt wird. Ganz individuell wählt der Teilnehmer sein Niveau und wird so sein Ziel schnell erreichen.Kursraum 1Telefonische Reservierung ab 8.00Uhr! Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
FR17.30-18.30ZumbaSpaß pur! Aerobic-Training was einfach nur Spaß macht und dabei sogar effektiv den Fettreserven den Kampf ansagt. Probiere es einfach mal aus, Du wirst es nicht mehr lassen!Kursraum 2Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
FR18.35-19.20BodyAttackDu erlebnst eine energiegeladene Stunde, die Dein Cardiotraining zu einer Party werden lässt. Athletisch, sportlich und gleichzeitig mit viel Spaß.Kursraum 2Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
FR18.45-19.45IndoorCyclingFahrradtraining in der Gruppe mit Musik. Ausdauer-, Fettverbrennungs- und Beintraining stehen hier an erster Stelle. Eine der schnellsten Möglichkeiten, richtig fit zu werden.Kursraum 1Telefonische Reservierung ab 8.00Uhr. Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
FR19.30-20.00GRIT-SeriesGRIT-SERIES ist ein Kleingruppentraining. 30 Minuten hochintensives Intervalltraining zur schnellen und optimalen Verbesserung der Fitness. Für dieses Training ist eine gesonderte Anmeldung erforderlich.Kursraum 2
SA10.15-11.15BodyPumpWeltweit bekanntes Trainingskonzept mit der Langhantel, bei dem der ganze Körper effektiv und intensiv trainiert und gestärkt wird. Ganz individuell wählt der Teilnehmer sein Niveau und wird so sein Ziel schnell erreichen.Kursraum 1Telefonische Reservierung ab 10.00Uhr! Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
SA11.25-12.10BodyBalanceEntspanne Dich mit BodyBalance, einer Mischung aus Yoga,TaiChi und Pilates. Bringe Köper und Geist ins Gleichgewicht und verbessere Deine Kraft und Beweglichkeit.Kursraum 1Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.
SA12.45-13.15GRIT-SeriesGRIT-SERIES ist ein Kleingruppentraining. 30 Minuten hochintensives Intervalltraining zur schnellen und optimalen Verbesserung der Fitness. Für dieses Training ist eine gesonderte Anmeldung erforderlich.Kursraum 1
SO11.00-12.00IntervallDieses Training kombiniert intensive Belastungsphasen mit wohl dosierten Pausen, für mehr Kraft, mehr Kondition und mehr Fitness.Kursraum 1Geeignet für alle, von Einsteiger bis Fortgeschritten.