WOHLFÜHLEN für deine Gesundheit

Unsere Wellness-Angebote im FITFUN Limburg

"Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens..." WHO 1964

Neben unseren vielfältigen Trainingsangeboten findest du im FITFUN auch viele Möglichkeiten, um einen Ausgleich zu finden, dich zu entspannen und deine Speicher aufzufüllen.

Anspannung und Entspannung, Belastung und Entlastung, Workout und Wellness - untrennbar miteinander verbunden. Entdecke deine Möglichkeiten im FITFUN Limburg.

  • Seriöse Adresse mit vielfältigen, freundlichen Angeboten. Squash, Badminton, Kurse, Sauna und Fitnessgeräte plus Extrahalle mit XXL-Sport.😀👍 Der erste Eindruck verfestigt sich nach einem Jahr regelmäßigem Besuch!👍
    Frank
  • Sauna ist top. Perfekt nach dem Training oder Badminton. Großer Bereich zum Entspannen und besonders gut ist der Außenbereich mit Liegen und Stühlen und einer Außendusche. Alles sauber und gepflegt. Richtig gut.
    Ben
  • Ich empfehle das FITFUN. Trainingsmöglichkeiten für jeden von jung bis alt. Besonders die Sauna ist richtig gut zur Entspannung. Alles sauber und großzügig, man kann draußen liegen und frische Luft tanken.
    Peter
  • Super Ausstattung, alles was man zum Fit werden ( bleiben ) braucht , sogar mit einer sehr tollen Sauna ausgestattet, ich bin sehr gerne hier zum trainieren hier. Super Team, nimmt sich auch gerne Zeit für alle Fragen und gerne auch einen Termin für Beratung. Bin froh dabei zu sein.
    Toni
  • Sehr komfortables Fitnessstudio, sehr freundliches, zuvorkommendes Personal & erstklassige Trainer sowie hervorragende Kurse. Schöne Sauna & gepflegte Squash & Badmintonplätze.
    Diana

Erlebe das komplette FITFUN Angebot

Probiere das komplette Angebot ganz in Ruhe für 14 Tage