Unser BISTRO - persönlich, freundlich, besonders

Unser Service-Team freut sich auf dich

Unser Bistro lädt sowohl im Innenbereich als auch auf unserer Außenterrasse zu einem erfrischenden Getränk oder einem gemütlichen Kaffee ein. Unser Service-Team kümmert sich persönlich um deine Wünsche. Vielleicht ein Espresso vor dem Workout für doppelte Fettverbrennung, oder nach dem Training oder deinem Kurs einen leckeren Eiweißshake. Besonders gut tut ein isotonisches Erfrischungsgetränk nach einem spannenden Badminton- oder Squash-Match. Genieße den perfekten Ausklang für dein Workout mit uns im FITFUN.

Im FITFUN steht der Mensch im Mittelpunkt. Aus diesem Grund kannst du bei uns einen persönlichen und freundlichen Service genießen. Wir sind für dich da, keine Automaten oder Computer. Wir freuen uns über unsere Gäste und erfüllen Wünsche, von Herzen gern.

Probiere am Besten das komplette FITFUN-Angebot

Und das ganze 14 Tage unverbindlich